Podiumsdiskussion Hochschule Düsseldorf

Am Freitag war JES und VISION e.V. bei der Veranstaltung der Hochschule Düsseldorf und zur Podiumsdiskussion eingeladen.
Natürlich sind wir der Einladung nachgekommen. Claudia nahm auf dem Podium Platz und Bina unterstützte die Runde aus dem Publikum.

Thema der Runde:
„Perspektiven der Nutzer:innen in der kommunalen Drogenpolitik und der Drogenhilfe“
Mit: Stefan Baake (Ratsmitglied der Stadt Leverkusen); Claudia Schieren (JES Bundesverband/VISION e.V.); Trudpert Schoner (Suchtkoordinator der Stadt Düsseldorf).

Vorab gab es Beiträge zu unterschiedlichen Themen, die im Anschluss jeweils Platz für kurze Diskussionsrunden fanden.
Ein Dankeschön an die Hochschule Düsseldorf, Prof. Dr. Christoph Gille, für die Einladung.