Mehr Hilfe für Drogensüchtige

 

2007-07-23-express-mehr_hil.jpgKöln – Weniger Vertreibung durch städtische Ordnungshüter, mehr Hilfe durch Streetworker. Das fordert das Selbsthilfe-Netzwerk für die Drogenabhängigen in der Stadt. Am Wochenende erinnerte die Gruppe auf einer Kundgebung an die 69 Drogentote des vergangenen Jahres in Köln.

17 Antworten

  1. Rosalie Chaudhry sagt:

    Hallo Matthias ich glaube wir kennen uns ,und ich dachte dich gibt es nicht mehr ,so wie ich lese bist du immer noch auf Drogen .Ich hatte dich schon gesucht ,ich bin nach fast 20 Jahren wieder zurück in Halle ….Und wo bist du ??
    Gib mir bitte eine Nachricht wenn du es willst ,würde dich gern nochmal treffen .
    Lieber Gruß Rosalie

    • Anonymous sagt:

      Was möchtest du rosalie Damp? Nur den Namen kenne ich und ja es ist jetzt 20 Jahre her wo ich so einen Menschen gekannt habe mit Namen rosalie. Und das du in Halle bist habe ich auch schon gehört. Was möchtest du.. m

    • Anonymous sagt:

      Ich bins Matthias oehlke. Rosalie was ist den los? Schreib zurück. Und das ich sicher bin auch das du es Bist? Habe ich ne frage. Woher kennst du Matthias und was habt ihr zusammen gehabt und gemacht??? Fals du rosalie über Haupt bist? M.

  2. Guanabana B sagt:

    Hallo Matthias, kannst du mir bitte eine SMS schreiben ich habe deine Nummer im Wahn gelöscht und möchte gerne mit dir reden.

    LG christien

  3. Aris Vogel sagt:

    dein Nachname ist mir nicht bekannt, aber ich denke gerade an Nicole Davids aus Glabbach. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören. Oder auch von Conny Cramer. Das hat mir wirklich gut gefallen, und wer weiss, vielleicht bringt dieses Talent Dich noch weiter als Du wahrscheinlich eh schon bist. Ich verletze mich selbst zwar nicht mehr so oft wie noch vor wenigen Monaten ohne Ablaß seit Wied. Aber ich fühle mich insgesamt lebendiger und erfreue mich oft einfach so am Tag, der Sonne oder dem Regen oder meine Träume ….

    Dir wünsche ich vom Herzen alles Gute. Viele Grüße aus nAZI CITY mÜNCHEN; dEIN ArIS

  4. pueppchen sagt:

    hallo, kennt jemand von euch matthias oehlke?ich denke, er kommt aus halle und wir kennen uns…wer kann mir weiterhelfen…danke!

  5. Mathes aus Bi sagt:

    @ „Püppi16“
    Richtig, bleib du mal besser clean, Püppi!

    Aber merke: „das Letzte“ sind keinesfalls die Menschen, welche (heute noch) illegalisierte Substanzen konsumieren!

    Und: auch Alk ist ein Droge; Eine vergleichsweise recht harte sogar!

    Um das hier noch mal zu betonen.

    • sigi sagt:

      Bleib`st mal besser clean,Püppi!!Mathes gehe nicht zu sehr von Dir aus,als ob Püppi etwas an Erfahrung in Sachen cleen fehlt?Vieleicht ist Sie ja magersüchtig oder Fastfoodjunkie?Bedenke Alc ist nicht nur billig,macht agressiv und dumm,(substituietrte junkies können ein Lied davon singen)er ist auch von der Gesllschaft geduldet ,und alles was sonst noch spass macht und auf Gottes Acker wächst ist ilegal?Oder Finger weg wie Püppi

  6. Püppi16 sagt:

    Drogen sind das letzte!!!
    Ich habe noch nie welche genommen und werde es auch nie tun.
    Also ich kann nur jedem empfehlen… FINGER WEG!!!

    liebe Grüße

  7. Matthias Oehlke sagt:

    Die seite ist gut und es ist traurig das es immer noch so viele drogentote gibt,ich suche zur zeit selber hilfe und hir in kiel ist das mal wieder eine Kostenfrage,gott ich möchte doch nur das man mir hilft entlich normal zu leben.na ja das wolt ich nur mal sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren …